From Web to Web 2.0: Discussing the Impact of the new Internet on B2B

Dieses unveröffentliche Paper stellt Work in Progress dar. Wir haben versucht herauszufinden, ob die Web 2.0 Design Patterns von O’Reilly ausschlaggebend für den Erfolg von B2B-Plattformen sind.

Wir (mein Kollege Anwar und ich) sind gänzlich anderer Meinung und stellen anhand von 2 Fallstudien (Alibaba.com und Innocentive.com) Argumente dafür dar. Irgendwie muss da wohl noch mehr dahinter stecken. PDF

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: